MACH KARRIERE MIT UNS


Werde ein unersetzlicher Teil unseres noch jungen Teams und arbeite an der Entwicklung der digitalen Transformation mit, um die Art und Weise, wie technischer Bauteile beschafft und produziert werden zu optimieren.


Dein Weg zu uns

Bitte bewerbe dich auf die hier ausgeschriebenen Stellen und Nutze hierzu unser Kontaktformular. Folgende Dateiformate sind zulässig: doc, docx, pdf und jpg. Darüber hinaus bitten wir Dich, sämtliche Unterlagen in einem Dokument zusammen zu fassen.

PROCITO GmbH
Netzwerk für Produktion
Personalabteilung
Lindwurmstraße 173 RGB
80337 München

Wir freuen uns, von Dir zu hören!

Die Stelle, die zu Dir passt, ist hier nicht ausgeschrieben, Du bist aber überzeugt davon, dass Du unser Team bereichern würdest? Dann schicke uns gerne eine Initiativbewerbung zu – wir freuen uns immer über kreative, aufgeschlossene und vor allem motivierte Köpfe, um unsere Visionen zu realisieren!